Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Klick hier, um die Geschäftsbedingungen anzuzeigen.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Welches sind die Datenschutz-Einstellungen?

Durch das Bestellen gewährst du als Konsument der WE Europe B.V. zugleich deine Zustimmung falls nötig die Personenangaben des Konsumenten zu verwenden. Die WE Europe B.V. verwendet deine Daten ausschließlich insofern dies für die Ausführung der Dienstleistung notwendig ist. Die von dir erteilten Angaben zur Person werden nicht ohne deine Zustimmung einer dritten Partei zu kommerziellen Zwecken zur Verfügung gestellt. Deine Angaben werden nur gespeichert, insofern dies für die Realisierung der Zielsetzungen, für welche die Personenangaben von der WE Europe B.V. empfangen und verarbeitet werden, erforderlich ist. Neben dem Ausführen des Vertrages werden darunter das Realisieren der Marketingziele und die Pflege der Kundenbeziehung mit dir verstanden. Die WE Europe B.V. wird deine Angaben ausschließlich in Übereinstimmung mit ihrer Datenschutzpolitik verarbeiten. Die Internetseite enthält eine Datenschutzerklärung.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Ich habe eine Frage, die in den FAQ nicht vorkommt.

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird so schnell wie möglich beantwortet.

Um dir gut weiterhelfen zu können, benötigen wir bei der ersten Kontaktaufnahme alle notwendigen Daten. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, ist es daher wichtig, die Bestellnummer durchzugeben.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Ich habe eine Reklamation. Wo kann ich diese melden?

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird dir so schnell wie möglich beantwortet.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?

Um sich von unserem Newsletter abzumelden, benutze bitte den Knopf "Abmelden" am Ende einer unserer Newsletter. Bitte beachte auch ggf. die Service E-Mails abzumelden. Dies kannst du nach dem Klick auf "Abmelden" unter dem folgenden Link machen: "P.S: Du kannst neben Fashion-E-Mails noch Service-E-Mails erhalten. Klicke hier um diese E-Mail-Einstellungen zu ändern".

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie kommt es, dass ausverkaufte Artikel später wieder verfügbar sind?

Angesichts der schnellen Entwicklungen in der Modewelt lässt sich nicht immer vorab sagen, ob ein Artikel wieder in den Webshop zurückkehrt. Wenn ein Artikel im Webshop nicht mehr erhältlich ist, kannst du nachschauen, ob dieser vielleicht noch in einer Filiale in deiner Nähe verfügbar ist. Sollte der Artikel dort noch vorhanden sein, kannst du im Store Locator oben rechts in der Ecke (zweites Symbol von Links) die Telefonnummer der betreffenden Filiale raussuchen und die Kollegen vor Ort bitten dir den Artikel zu reservieren.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Ich würde gerne bei WE arbeiten. Gibt es offene Stellen?

Klick hier

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie überprüfe ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte?

Gib hier den auf der Rückseite deiner Geschenkkarte befindlichen Zahlencode ein und das Guthaben wird sofort angezeigt.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie lauten die Garantiebedingungen?

Neben der bei WE Fashion geltenden Rückgabefrist gelten auch gesetzliche Garantiebestimmungen. Die gesetzlichen Garantiebestimmungen besagen unter anderem, dass WE Fashion für die gelieferte Ware verantwortlich ist und die gelieferte Ware den Qualitätsanforderungen des Kunden entsprechen muss. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen wir dich, so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Unsere Telefonnummer ist aus dem Festnetz kostenlos erreichbar.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Warum duzt WE Fashion mich?

WE Fashion ist eine internationale Modemarke mit niederländischen Wurzeln. Mit dem „Du“ zeigen wir unseren Mitmenschen, dass wir ihnen auf Augenhöhe begegnen und einen kooperativen Umgang pflegen. Wir als Unternehmen glauben zudem fest daran, dass das Leben am besten zusammen gelebt und erlebt wird. Daher lautet unser Motto auch „Better together“ (zusammen sind wir besser). Es ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Mit den „Du“ zeigen wir dir, dass wir dich respektieren und schätzen – als Mitmensch und als unser Kunde.

We Fashion is an international fashion brand with Dutch roots. With the “du” we show our fellow men that we meet them on eyelevel and act cooperative. We as a company truly believe that life is best lived and experienced together. That’s why our motto is: Better together. It is an important aspect of our business culture. With the “du” we show you that we respect and value you – as fellow man as well as our customer.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wie läuft ein Personal-Shopping-Termin ab?

Brauchst du Hilfe beim Einkaufen für einen besonderen Anlass, beim Kreieren eines völlig neuen Looks oder bei der Zusammenstellung der richtigen Kleidungsstücke? Bei einem Personal-Shopping-Termin in einem unserer WE® Stores erhältst du von einem Stylisten eine persönliche Stilberatung, die auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, z. B. auf deinen Stil, dein Budget oder den Anlass, für den du einkaufen möchtest.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Wo finde ich einen WE-Store?

Wir haben leider keine Filialen in Deutschland. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass du auf WE Fashion verzichten musst! Auf www.wefashion.de kannst du rund um die Uhr unsere neuesten Kollektionen bestellen.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Kommen ausverkaufte Artikel immer wieder?

Die Modewelt entwickelt sich ständig weiter. Trends kommen und gehen. Deshalb lässt sich nicht immer sagen, ob ein ausverkaufter Artikel wieder aufgestockt wird oder nicht. Wir empfehlen dir in jedem Fall, bei ausverkauften Artikeln unseren Wieder-da-Alarm einzustellen. Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und du erhältst von uns eine Benachrichtigung, sobald der gewünschte Artikel wieder vorrätig ist.

Hat dies Deine Frage beantwortet?

zurück zur Übersicht

Was suchst du?

Bestellung & Lieferung

Rücksendung & Umtausch

Zahlung

WE is ME & studenten

Member get member

Zurück zur Übersicht

Bestellung & Lieferung

Rücksendung & Umtausch

Zahlung

WE is ME & studenten

Member get member

Zurück zur Übersicht

Kannst du nicht finden, wonach du suchst?

Wie lautet deine Frage?

Kundenservice

  • STELLEN SIE IHRE FRAGE PER WEBFORMULAR

    Klicken Sie hier, um ein Online-Formular einzureichen.
    Antwort innerhalb von 3 Arbeitstagen.

  • Stelle deine Frage telefonisch

    unter 00800 933 27 446 (Kostenlos aus dem Festnetz. Die kosten für die Nutzung eines Mobiltelefons sind abhängig von Ihrem Serviceprovider.)
    oder unter 003130 247 9723 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 09:00 bis 17:30 Uhr.

  • Komme in eine unserer Filialen

    Bitte hier klicken, um die Öffnungszeiten deines
    WE-Filialen anzuzeigen oder hier zur Filialsuche.

Zentrale

  • Rezeption

    Ruf an unter 003130 247 9213 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 08.00 bis 18.00 Uhr.

  • WE Fashion HQ

    Reactorweg 101
    3542 AD, Utrecht
    Niederlande
    contact@wefashion.de
    WE Europe B.V. ist eingetragen bei
    der Niederländischen Handelskammer.
    NHK nummer: 30089877
    UST-IDNR.-Nummer: DE190111244