allgemein

rücksendung

lieferung

bestellung

zahlung

size guide

studenten

we is me

app

kontakt

WE IS ME

 

Antworten

Was sind die Vorteile von WE IS ME?

WE IS ME ist das Kundenprogramm von WE Fashion. Als Mitglied profitierst Du von den folgenden Vorteilen:
• Willkommensgutschein im Wert von 5€ für deinen nächsten Einkauf
• exklusive Einladungen
• persönliche Angebote und Rabattgutscheine
• immer als Erster Zugang zum Online-SALE
• Premium Service
• kleine Überraschung zu deinem Geburtstag (und zum Geburtstag deiner Kinder)
• 10 % Studentenrabatt
• die neuesten Trends und Inspirationen in deiner Mailbox

Zurück nach oben

Wie kann ich WE IS ME-Mitglied werden?

Du kannst auf verschiedene Arten Mitglied werden.

Über die WE Fashion-Website
Erstelle selbst ein Benutzerkonto auf der Website von WE Fashion.
• Zum Erstellen eines Benutzerkontos klicke bitte auf „Anmelden/Registrieren“ ganz oben auf dieser Seite und wähle die Option „Registrieren“.
• Gib deine Daten ein und kicke auf „Registrieren“, um ein Benutzerkonto zu erstellen.
Deine Anmeldedaten gelten sowohl auf wefashion.com als auch für die WE-Fashion-App.

Während des Bestellvorgangs auf wefashion.com
Wenn Du dich am Ende des Bestellvorgangs anmeldest, erhältst Du innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit der Bitte, deine Anmeldung zu vervollständigen. Nach Vervollständigung der Anmeldung erhältst Du den 5€-Willkommensgutschein innerhalb der nächsten 24 Stunden.

In der Filiale
Du kannst dich in allen Filialen von WE Fashion zu WE IS ME anmelden. Der/Die Kassenmitarbeiter/in notiert deine Daten und erstellt ein Benutzerkonto für dich. Danach erhältst Du innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit der Bitte, deine Anmeldung zu vervollständigen. Nach Vervollständigung der Anmeldung erhältst Du den 5€-Willkommensgutschein innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Zurück nach oben

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Du kannst dich jederzeit auf wefashion.com in dein Benutzerkonto einloggen und deine persönlichen Daten ändern.
• Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
• Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
• Klicke auf „Persönliche Daten“. Hier kannst Du deine E-Mail-Adresse ändern.
• Klicke auf „OK“, um die Änderungen zu speichern.

Zurück nach oben

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Du kannst dich jederzeit auf wefashion.com in dein Benutzerkonto einloggen und deine persönlichen Daten ändern.
• Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
• Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
• Klicke auf „Persönliche Daten“. Hier kannst Du dein Passwort ändern.
• Klicke auf „OK“, um die Änderungen zu speichern.

Zurück nach oben

Wann bekomme ich meinen Willkommensgutschein?

Den Willkommensgutschein im Wert von 5€ erhältst Du innerhalb von 24 Stunden nach Vervollständigung deiner Anmeldung.

Zurück nach oben

Wie kann ich den Willkommensgutschein einlösen?

Der Willkommensgutschein wird an dein WE IS ME-Konto gekoppelt und kann auf wefashion.com, über die WE-Fashion-App und in allen Filialen von WE Fashion eingelöst werden. Da der Gutschein an dein Benutzerkonto gekoppelt ist, musst Du im Onlineshop oder in der App eingeloggt sein, um den Gutschein einlösen zu können. Der Rabatt wird dann automatisch im Warenkorb abgezogen. In der Filiale kann der Gutschein eingelöst werden, indem Du dich mithilfe deiner WE IS ME-ID (WE-Fashion-App oder E-Mail) oder über deine E-Mail-Adresse an der Kasse ausweist.

Für die Einlösung des Willkommensgutscheins gelten die folgenden Bedingungen:

Der Willkommensgutschein gilt für die gesamte Kollektion ab einem Einkaufswert von 25€ und ist 90 Tage lang gültig. Der Gutschein kann in den Filialen von WE Fashion, auf wefashion.com und über die WE-Fashion-App eingelöst werden. Der Rabatt gilt nicht in Kombination mit anderen Aktionsangeboten, nicht für den Kauf von WE-Geschenkgutscheinen und nicht für unseren Änderungsservice. Beim Kauf von mehreren Artikeln wird der Rabatt anteilsmäßig auf alle Artikel angerechnet. Bei Rückgabe oder Stornierung eines Artikels verfällt der Rabatt des betreffenden Artikels. Bei Rückgabe aller gekauften Artikel verfällt der gesamte Rabatt. Der Rabatt kann nur im Land der Registrierung eingelöst werden und ist nicht gegen Bargeld einlösbar.

Zurück nach oben

Wo kann ich sehen, welche Rabattgutscheine ich verwenden kann?

In deinem Benutzerkonto auf wefashion.com und in der WE-Fashion-App findest Du eine komplette und aktuelle Übersicht aller Rabattgutscheine.
• Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
• Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
• Klicke auf „Meine Gutscheine“.

Wenn Du dich bei einer Bestellung mit deinem WE IS ME-Konto einloggst, werden deine persönlichen Rabattgutscheine (falls für diese Bestellung zutreffend) automatisch angezeigt.

Zurück nach oben

Wie kann ich meine persönlichen Rabattgutscheine einlösen?

Alle WE IS ME-Rabattgutscheine können auf wefashion.com, über die WE-Fashion-App und in den Filialen von WE Fashion eingelöst werden. Vergiss dabei nicht, dich mit deinem WE IS ME-Konto einzuloggen (Onlineshop und App). In der Filiale können die Gutscheine eingelöst werden, indem Du dich mithilfe deiner WE IS ME-ID (WE-Fashion-App oder E-Mail) oder über deine E-Mail-Adresse an der Kasse ausweist.

Nach dem Einloggen/Ausweisen werden deine Rabattgutscheine (falls für den jeweiligen Kauf zutreffend) automatisch berücksichtigt.

Zurück nach oben

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Was nun?

• Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
• Klicke auf „Passwort vergessen“ (unter „Anmelden“).
• Du kannst jetzt ein neues Passwort wählen, mit dem Du dich wieder in dein Benutzerkonto einloggen kannst.

Solltest Du dennoch Probleme beim Einloggen haben, kannst Du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Der Anruf ist vom Festnetz kostenlos.
Telefon: 00800 - 933 27 446 oder +31 30 2479 720 (internationaler Tarif)
E-Mail: contact@wefashion.com
Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Zurück nach oben

Mein Willkommensgutschein wurde bei meinem Einkauf nicht verrechnet. Warum nicht?

Möglicherweise lag der Einkaufswert unter dem Mindestbetrag von 25€. Der Willkommensgutschein kann erst ab einem Mindesteinkaufswert von 25€ eingelöst werden. Möglicherweise hast Du deine Anmeldung vor weniger als 24 Stunden vervollständigt. Du erhältst den Willkommensgutschein erst 24 Stunden nach Vervollständigung deiner Anmeldung.

Hast Du dich bei der Bestellung auf wefashion.com oder über die WE-Fashion-App mit deinem WE IS ME-Konto eingeloggt? In diesem Fall wird der Willkommensgutschein automatisch eingelöst, sofern die Bestellung die Bedingungen zur Einlösung erfüllt.

Mit eventuellen weiteren Fragen zur Einlösung des Willkommensgutscheins kannst Du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden. Der Anruf ist vom Festnetz kostenlos.
Telefon: 00800 - 933 27 446 oder +31 30 2479 720 (internationaler Tarif)
E-Mail: contact@wefashion.com
Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Zurück nach oben

Wie kann ich meine Geburtstagsüberraschung einlösen?

Du kannst deinen Geburtstagsrabatt in einer Filiale von WE Fashion, auf wefashion.com und über die WE-Fashion-App einlösen. Zur Einlösung in der Filiale musst Du die Geburtstagsmail an der Kasse vorweisen und den QR-Code, der in der Mail steht, scannen lassen.

Bei Einlösung auf wefashion.com und über die WE-Fashion-App kannst Du den Rabattcode, der in der Geburtstagsmail steht, in den Warenkorb eingeben. Hinweis: Dieser Rabatt wird im Gegensatz zum Willkommensgutschein nicht automatisch abgezogen!

Zurück nach oben

Ich habe an meinem Geburtstag keine Überraschung erhalten. Warum nicht?

Zuallererst möchten wir darauf hinweisen, dass die Überraschungen nicht am Geburtstag selbst, sondern bereits in den Wochen vor dem Geburtstag versandt werden. Zwei andere Möglichkeiten wären: Du hast dein Geburtsdatum nicht eingegeben oder angegeben, keine E-Mails von uns erhalten zu wollen.

Du kannst dein Geburtsdatum über dein Benutzerkonto auf wefashion.com eingeben.
• Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
• Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
• Klicke auf „Persönliche Daten“. Gib dein Geburtsdatum ein.
• Klicke auf „OK“, um die Änderungen zu speichern.

Über dein Benutzerkonto auf wefashion.com kannst Du deine Newsletter-Einstellungen ändern.
• Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
• Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
• Klicke auf „Persönliche Daten“ und gehe zu „Einstellungen“.
• Klicke auf „Hier klicken“ neben „Möchtest Du deine Newsletter-Einstellungen ändern?“.
• Am unteren Bildschirmrand findest Du weitere Hinweise zu unseren Service-E-Mails. Klicke auf „Hier klicken“, um deine persönlichen Einstellungen anzupassen.
• Ändere deine Newsletter-Einstellungen und klicke bei Geburtstagsgeschenk auf „on“.
• Klicke auf „Einstellungen speichern“, um die Änderungen zu bestätigen.

Zurück nach oben

Wie kann ich mein WE IS ME-Konto wieder löschen?

Solltest Du dein WE IS ME-Konto löschen wollen, bitten wir dich, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Der Anruf ist vom Festnetz kostenlos.
Telefon: 00800 - 933 27 446 oder +31 30 2479 720 (internationaler Tarif)
E-Mail: contact@wefashion.com
Wir sind von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Zurück nach oben