allgemein

rücksendung

lieferung

bestellung

zahlung

size guide

studenten

we is me

app

kontakt

ALLGEMEIN

 

Antworten

Welches sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Klick hier um die Geschäftsbedingungen anzuzeigen.

Zurück nach oben

Welches sind die Datenschutz-Einstellungen?

Durch das Bestellen gewährt der Konsument der WE Europa B.V. zugleich seine Zustimmung falls nötig die Personenangaben des Konsumenten zu verwenden. Die WE Europe B.V. verwendet die Daten des Konsumenten ausschließlich insofern dies für die Ausführung der Dienstleistung notwendig ist. Die vom Konsumenten erteilten Angaben zur Person werden nicht ohne Zustimmung des Konsumenten einer dritten Partei zu kommerziellen Zwecken zur Verfügung gestellt. Die Angaben des Konsumenten werden nur gespeichert, insofern dies für die Realisierung der Zielsetzungen, für welche die Personenangaben von der WE Europe B.V. empfangen und verarbeitet werden, erforderlich ist. Neben dem Ausführen des Vertrages werden darunter das Realisieren der Marketingziele und die Pflege der Kundenbeziehung mit dem Konsumenten verstanden. Die WE Europa B.V. wird die Angaben des Konsumenten ausschließlich in Übereinstimmung mit ihrer Datenschutzpolitik verarbeiten. Die Internetseite enthält eine Datenschutzerklärung.

Zurück nach oben

Ich habe eine Frage, die in den FAQ nicht vorkommt.

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird so schnell wie möglich beantwortet.
Telefon: 00800 – 933 27 446
Diese Nummer ist aus dem Festnetz gratis. 0031 – 30 2479 799 internationaler Tarif.
Email: contact@wefashion.com
Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr erreichbar
Um dir gut weiterhelfen zu können, benötigen wir bei der ersten Kontaktaufnahme alle notwendigen Daten. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, ist es daher wichtig,  die Bestellnummer durchzugeben.

Zurück nach oben

Ich habe eine Reklamation, wo kann ich diese melden?

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird so schnell wie möglich beantwortet.
Telefon: 00800 – 933 27 446
Diese Nummer ist aus dem Festnetz gratis. 0031 – 30 2479 799 internationaler Tarif.
Email: contact@wefashion.com
Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 – 18:00 Uhr erreichbar.

Zurück nach oben

Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?

Du kannst dich von unserem Newsletter abmelden, indem du auf den Abmelde-Link in der Fußzeile eines WE-Newsletters klickst. Du wirst dann zu unserer Abmeldeseite weitergeleitet, wo du deine Abmeldung mit einem einfachen Klick auf "Hier klicken" vollenden kannst.

Zurück nach oben

Wie kommt es, dass ausverkaufte Artikel später wieder verfügbar sind?

Angesichts der schnellen Entwicklungen in der Modewelt lässt sich nicht immer vorab sagen, ob ein Artikel wieder in den Webshop zurückkehrt. Wenn ein Artikel im Webshop nicht mehr erhältlich ist, kannst du auch im Store Locator im oberen Seitenbereich schauen, welcher Store sich bei dir in der Nähe befindet und dort nachfragen, ob sich der Artikel im Lagerbestand befindet. Den Store Locator findest du unter ,STORES’.

Zurück nach oben

Wo finde ich ein WE-Geschäft?

Ein WE-Geschäft kannst du über unseren Store Locator finden. Den Store Locator findest du unter ,STORES’.

Zurück nach oben

Weshalb kann sich der Preisnachlass in einem normalen WE-Geschäft und im Webshop unterscheiden?

Zu Unterschieden bei den Preisnachlässen kann es deshalb kommen, weil bestimmte Preisnachlässe nicht vom System des Webshops unterstützt werden. Wir versuchen, die Preisnachlässe jederzeit zwischen unseren Geschäften und unserem Online-Geschäft abzustimmen. Es kann auch sein, dass wir online spezielle Preisnachlässe geben, die in den Geschäften nicht gelten. Das sind Entscheidungen, die getroffen wurden.

Zurück nach oben

Ich würde gerne bei WE arbeiten, gibt es offene Stellen?

Klick hier

Zurück nach oben

Wie überprüfe ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte?

Gib hier den auf der Rückseite deiner Geschenkkarte befindlichen Zahlencode ein und das Guthaben wird sofort angezeigt.

Zurück nach oben

Wie lauten die Garantiebedingungen?

Neben der bei WE Fashion geltenden Rückgabefrist gelten auch gesetzliche Garantiebestimmungen. Die gesetzlichen Garantiebestimmungen besagen unter anderem, dass WE Fashion für die gelieferte Ware verantwortlich ist und die gelieferte Ware den Qualitätsanforderungen des Kunden entsprechen muss. Sollte dies nicht der Fall sein, ersuchen wir dich, so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Unsere Telefonnummer ist aus dem Festnetz kostenlos erreichbar.

Telefon: 00800 – 933 27 446

E-Mail: contact@wefashion.com

Wir sind von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Zurück nach oben