zurück zur übersicht

WE is ME & Studenten

Was sind die Vorteile von WE IS ME?

WE IS ME ist das Kundenprogramm von WE Fashion. Als Mitglied profitierst Du von den folgenden Vorteilen:

  1. Willkommensgutschein im Wert von 5€ für deinen nächsten Einkauf
  2. exklusive Einladungen
  3. persönliche Angebote und Rabattgutscheine
  4. immer als Erster Zugang zum Online-SALE
  5. Premium Service
  6. kleine Überraschung zu deinem Geburtstag (und zum Geburtstag deiner Kinder)
  7. 10 % Studentenrabatt
  8. die neuesten Trends und Inspirationen in deiner Mailbox

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wie kann ich WE IS ME-Mitglied werden?

Du kannst auf verschiedene Arten Mitglied werden.

Über die WE Fashion-Website
Erstelle selbst ein Benutzerkonto auf der Website von WE Fashion.

  1. Zum Erstellen eines Benutzerkontos klicke bitte auf „Anmelden/Registrieren“ ganz oben auf dieser Seite und wähle die Option „Registrieren“.
  2. Gib deine Daten ein und kicke auf „Registrieren“, um ein Benutzerkonto zu erstellen.

Deine Anmeldedaten gelten sowohl auf wefashion.com als auch für die WE-Fashion-App.

Während des Bestellvorgangs auf wefashion.com
Wenn Du dich am Ende des Bestellvorgangs anmeldest, erhältst Du innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit der Bitte, deine Anmeldung zu vervollständigen. Nach Vervollständigung der Anmeldung erhältst Du den 5€-Willkommensgutschein innerhalb der nächsten 24 Stunden.

In der Filiale
Du kannst dich in allen Filialen von WE Fashion zu WE IS ME anmelden. Der/Die Kassenmitarbeiter/in notiert deine Daten und erstellt ein Benutzerkonto für dich. Danach erhältst Du innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit der Bitte, deine Anmeldung zu vervollständigen. Nach Vervollständigung der Anmeldung erhältst Du den 5€-Willkommensgutschein innerhalb der nächsten 24 Stunden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Du kannst dich jederzeit auf wefashion.com in dein Benutzerkonto einloggen und deine persönlichen Daten ändern.

  1. Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
  2. Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
  3. Klicke auf „Persönliche Daten“. Hier kannst Du deine E-Mail-Adresse ändern.
  4. Klicke auf „OK“, um die Änderungen zu speichern.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Du kannst dich jederzeit auf wefashion.com in dein Benutzerkonto einloggen und deine persönlichen Daten ändern.

  1. Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
  2. Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
  3. Klicke auf „Persönliche Daten“. Hier kannst Du dein Passwort ändern.
  4. Klicke auf „OK“, um die Änderungen zu speichern.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wann bekomme ich meinen Willkommensgutschein?

Den Willkommensgutschein im Wert von 5€ erhältst Du innerhalb von 24 Stunden nach Vervollständigung deiner Anmeldung.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wie kann ich den Willkommensgutschein einlösen?

Der Willkommensgutschein wird an dein WE IS ME-Konto gekoppelt und kann auf wefashion.com, über die WE-Fashion-App und in allen Filialen von WE Fashion eingelöst werden. Da der Gutschein an dein Benutzerkonto gekoppelt ist, musst Du im Onlineshop oder in der App eingeloggt sein, um den Gutschein einlösen zu können. Der Rabatt wird dann automatisch im Warenkorb abgezogen. In der Filiale kann der Gutschein eingelöst werden, indem Du dich mithilfe deiner WE IS ME-ID (WE-Fashion-App oder E-Mail) oder über deine E-Mail-Adresse an der Kasse ausweist.

Für die Einlösung des Willkommensgutscheins gelten die folgenden Bedingungen:

Der Willkommensgutschein gilt für die gesamte Kollektion ab einem Einkaufswert von 25€ und ist 90 Tage lang gültig. Der Gutschein kann in den Filialen von WE Fashion, auf wefashion.com und über die WE-Fashion-App eingelöst werden. Der Rabatt gilt nicht in Kombination mit anderen Aktionsangeboten, nicht für den Kauf von WE-Geschenkgutscheinen und nicht für unseren Änderungsservice. Beim Kauf von mehreren Artikeln wird der Rabatt anteilsmäßig auf alle Artikel angerechnet. Bei Rückgabe oder Stornierung eines Artikels verfällt der Rabatt des betreffenden Artikels. Bei Rückgabe aller gekauften Artikel verfällt der gesamte Rabatt. Der Rabatt kann nur im Land der Registrierung eingelöst werden und ist nicht gegen Bargeld einlösbar.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wo kann ich sehen, welche Rabattgutscheine ich verwenden kann?

In deinem Benutzerkonto auf wefashion.com und in der WE-Fashion-App findest Du eine komplette und aktuelle Übersicht aller Rabattgutscheine.

  1. Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
  2. Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
  3. Klicke auf „Meine Gutscheine“.

Wenn Du dich bei einer Bestellung mit deinem WE IS ME-Konto einloggst, werden deine persönlichen Rabattgutscheine (falls für diese Bestellung zutreffend) automatisch angezeigt.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wie kann ich meine persönlichen Rabattgutscheine einlösen?

Alle WE IS ME-Rabattgutscheine können auf wefashion.com, über die WE-Fashion-App und in den Filialen von WE Fashion eingelöst werden. Vergiss dabei nicht, dich mit deinem WE IS ME-Konto einzuloggen (Onlineshop und App). In der Filiale können die Gutscheine eingelöst werden, indem Du dich mithilfe deiner WE IS ME-ID (WE-Fashion-App oder E-Mail) oder über deine E-Mail-Adresse an der Kasse ausweist.

Nach dem Einloggen/Ausweisen werden deine Rabattgutscheine (falls für den jeweiligen Kauf zutreffend) automatisch berücksichtigt.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Was nun?

  1. Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
  2. Klicke auf „Passwort vergessen“ (unter „Anmelden“).
  3. Du kannst jetzt ein neues Passwort wählen, mit dem Du dich wieder in dein Benutzerkonto einloggen kannst.

Solltest Du dennoch Probleme beim Einloggen haben, kannst Du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

F

Mein Willkommensgutschein wurde bei meinem Einkauf nicht verrechnet. Warum nicht?

Möglicherweise lag der Einkaufswert unter dem Mindestbetrag von 25€. Der Willkommensgutschein kann erst ab einem Mindesteinkaufswert von 25€ eingelöst werden. Möglicherweise hast Du deine Anmeldung vor weniger als 24 Stunden vervollständigt. Du erhältst den Willkommensgutschein erst 24 Stunden nach Vervollständigung deiner Anmeldung.

Hast Du dich bei der Bestellung auf wefashion.com oder über die WE-Fashion-App mit deinem WE IS ME-Konto eingeloggt? In diesem Fall wird der Willkommensgutschein automatisch eingelöst, sofern die Bestellung die Bedingungen zur Einlösung erfüllt.

Mit eventuellen weiteren Fragen zur Einlösung des Willkommensgutscheins kannst Du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wie kann ich meine Geburtstagsüberraschung einlösen?

Du kannst deinen Geburtstagsrabatt in einer Filiale von WE Fashion, auf wefashion.com und über die WE-Fashion-App einlösen. Zur Einlösung in der Filiale musst Du die Geburtstagsmail an der Kasse vorweisen und den QR-Code, der in der Mail steht, scannen lassen.

Bei Einlösung auf wefashion.com und über die WE-Fashion-App kannst Du den Rabattcode, der in der Geburtstagsmail steht, in den Warenkorb eingeben. Hinweis: Dieser Rabatt wird im Gegensatz zum Willkommensgutschein nicht automatisch abgezogen!

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Ich habe an meinem Geburtstag keine Überraschung erhalten. Warum nicht?

Zuallererst möchten wir darauf hinweisen, dass die Überraschungen nicht am Geburtstag selbst, sondern bereits in den Wochen vor dem Geburtstag versandt werden. Zwei andere Möglichkeiten wären: Du hast dein Geburtsdatum nicht eingegeben oder angegeben, keine E-Mails von uns erhalten zu wollen.

Du kannst dein Geburtsdatum über dein Benutzerkonto auf wefashion.com eingeben.

  1. Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
  2. Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
  3. Klicke auf „Persönliche Daten“. Gib dein Geburtsdatum ein.
  4. Klicke auf „OK“, um die Änderungen zu speichern.

Über dein Benutzerkonto auf wefashion.com kannst Du deine Newsletter-Einstellungen ändern.

  1. Gehe zu „Anmelden/Registrieren“, indem Du auf das Profil-Symbol am rechten oberen Bildschirmrand klickst.
  2. Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
  3. Klicke auf „Persönliche Daten“ und gehe zu „Einstellungen“.
  4. Klicke auf „Hier klicken“ neben „Möchtest Du deine Newsletter-Einstellungen ändern?“.
  5. Am unteren Bildschirmrand findest Du weitere Hinweise zu unseren Service-E-Mails. Klicke auf „Hier klicken“, um deine persönlichen Einstellungen anzupassen.
  6. Ändere deine Newsletter-Einstellungen und klicke bei Geburtstagsgeschenk auf „on“.
  7. Klicke auf „Einstellungen speichern“, um die Änderungen zu bestätigen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wie kann ich mein WE IS ME-Konto wieder löschen?

Solltest Du dein WE IS ME-Konto löschen wollen, bitten wir dich, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Was sind die Vorteile des WE IS ME-Studentenprogramms?

Du erhältst das ganze Studienjahr über 10 % Studentenrabatt auf die neue Kollektion. Außerdem kannst du von allen anderen WE IS ME-Vorteilen profitieren. Dazu zählen u. a. ein Willkommensgutschein im Wert von 5 € (einzulösen bei deinem nächsten Einkauf), immer als Erster Zugang zu unserem Pre-Sale und eine kleine Überraschung an deinem Geburtstag.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wie kann ich mich für das Studentenprogramm anmelden?

Um am Studentenprogramm teilnehmen zu können, musst du WE IS ME-Mitglied werden. Die Anmeldung kann in einem WE Store oder online erfolgen. Hinweis: Die Bearbeitung deiner Anmeldung zum Studentenprogramm dauert etwa 24 Stunden.

  1. Über die WE Fashion Website

    Erstelle selbst ein Benutzerkonto auf der Website von WE Fashion.
    - Zum Erstellen eines Benutzerkontos klicke bitte auf „Anmelden/Registrieren“ ganz oben auf dieser Seite und wähle die Option „Registrieren“.
    - Gib deine Daten ein und kicke auf „Anmelden“, um ein Benutzerkonto zu erstellen.

    Auf der Anmeldeseite kannst du dich für das Studentenprogramm anmelden. Zur Anmeldung benötigen wir den Namen deiner Hochschule oder Universität, deine Matrikelnummer und das voraussichtliche Abschlussjahr.

  2. In der Filiale

    Du kannst dich in allen Filialen von WE Fashion zu WE IS ME anmelden. Der/Die Kassenmitarbeiter/in notiert deine Daten und erstellt ein Benutzerkonto für dich. Danach erhältst Du innerhalb einer Stunde eine E-Mail mit der Bitte, deine Anmeldung zu vervollständigen. Nach Vervollständigung der Anmeldung erhältst Du den 5€-Willkommensgutschein innerhalb der nächsten 24 Stunden.

    Du bist bereits WE IS ME-Mitglied? Um dich für das Studentenprogramm anmelden zu können, musst du einen Kauf in einer Filiale tätigen und dich als Student ausweisen können. Wir bitten dich, deinen Studentenausweis und einen gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein oder Reisepass) in die Filiale mitzubringen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Ich bin bereits WE IS ME-Mitglied. Wie kann ich mich für das Studentenprogramm anmelden?

Du kannst dich auf zwei verschiedene Arten für das Studentenprogramm anmelden:

  1. Über die WE Fashion Website

    Um dich für das Studentenprogramm anmelden zu können, musst du dich in deinen WE IS ME-Account einloggen.
    - Gehe zur Anmeldeseite für Studenten, indem du hier klickst.
    - Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein.
    - Gib hier den Namen deiner Hochschule oder Universität, deine Matrikelnummer und das voraussichtliche Abschlussjahr ein.
    - Klicke auf „Anmelden“, um die Anmeldung zu bestätigen.

  2. In der Filiale

    Um dich für das Studentenprogramm anmelden zu können, musst du einen Kauf in einer Filiale tätigen und dich als Student ausweisen können. Wir bitten dich, deinen Studentenausweis und einen gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis, Führerschein oder Reisepass) in die Filiale mitzubringen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wann wird mein Studentenrabatt aktiviert?

Die Bearbeitung deiner Anmeldung zum Studentenprogramm dauert etwa 24 Stunden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Ich bin kein WE IS ME-Mitglied. Kann ich trotzdem vom Studentenrabatt profitieren?

Nein, du musst WE IS ME-Mitglied sein, um vom Studentenrabatt in Höhe von 10 % profitieren zu können. Gleichzeitig profitierst du dann auch von allen anderen Vorteilen des WE IS ME-Programms.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Mein Studentenrabatt wurde nicht abgezogen. Was nun?

Überprüfe zuerst unter „My Coupons“, ob der Gutschein mit 10 % Studentenrabatt dabei ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wurde deine Anmeldung noch nicht bearbeitet. Es sind wahrscheinlich noch keine 24 Stunden seit deiner Anmeldung vergangen und deine Anmeldung befindet sich noch in Bearbeitung.

Es kann auch sein, dass du reduzierte Artikel gekauft hast. Für diese Artikel gilt der Studentenrabatt nämlich nicht.

Ist es bereits länger als 24 Stunden her, dass du dich in der Filiale als Student ausgewiesen hast und solltest du dennoch Probleme mit der Anmeldung haben, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Was kann ich tun, wenn ich keinen Studentenrabatt mehr erhalte?

Wahrscheinlich ist das Studienjahr zu Ende. Am 1. September endet der Studentenrabatt. Die Gültigkeitsdauer des Gutscheins beträgt ein Studienjahr, d. h. vom 1. September bis zum 31. August. Wenn du dich im Laufe des Studienjahrs angemeldet hast, endet die Gültigkeitsdauer ebenfalls am 31. August. Du musst dich dann erneut für das Studentenprogramm anmelden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wie lauten die Bedingungen, um am Studentenprogramm teilnehmen zu können?

Das Mindestalter für die Anmeldung zum Studentenprogramm beträgt 16 Jahre. Der Studentenrabatt gilt für Studenten an Hochschulen und Universitäten.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Wo und wofür gelten die 10 Prozent Studentenrabatt?

Der Studentenrabatt wird an dein WE IS ME-Konto gekoppelt und kann auf wefashion.com, über die WE-Fashion-App und in allen Filialen von WE Fashion eingelöst werden. Da der Gutschein an dein Benutzerkonto gekoppelt ist, musst du dich im Onlineshop und in der App mit deinem WE IS ME-Account einloggen, um den Gutschein einlösen zu können. Der Rabatt wird dann automatisch im Warenkorb abgezogen. In den WE Stores kann der Studentenrabatt eingelöst werden, indem du dich an der Kasse mit deiner WE IS ME-ID oder deiner E-Mail-Adresse zu erkennen gibst.

Die 10 % Studentenrabatt gelten für die gesamte Damen- und Herrenkollektion, ausgenommen bereits reduzierte Artikel, Mehrstück-Angebote und Sonderkollektionen. Der Studentenrabatt gilt auch nicht in Kombination mit anderen Aktionsangeboten, beim Kauf von WE-Geschenkgutscheinen und nicht für unseren Änderungsservice.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?

zurück zur übersicht

Was suchst du?

Bestellung & Lieferung

Rücksendung & Umtausch

Zahlung

Allgemein

App

Zurück zur übersicht

Bestellung & Lieferung

Rücksendung & Umtausch

Zahlung

Allgemein

App

Zurück zur übersicht

Können Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Was ist deine Frage?

Kundenservice

  • Stelle deine Frage telefonisch

    Rufen Sie 00800 933 27 446 an (kostenlos aus dem festnetz)
    oder rufen Sie 003130 247 9723 an (internationaler tarif)
    An Werktagen erreichbar von 09:00 bix 18:00 Uhr.

  • Stelle deine Frage per E-Mail

    Sende eine E-Mail an contact@wefashion.com
    An Werktagen erreichbar von 09.00 bis 18.00 Uhr.

  • Komme in eine unserer Filialen

    Bitte hier klicken, um die Öffnungszeiten deines
    WE Stores anzuzeigen oder hier zur Filialsuche.

Headquarter

  • Empfang

    Rufen Sie 003130 247 9213 an (internationaler tarif)
    An Werktagen erreichbar von 08.00 bis 18.00 Uhr.

  • WE Fashion HQ

    Reactorweg 101
    3542 AD, Utrecht
    Niederlande

    WE Europe B.V. ist eingetragen bei
    der Niederländischen Handelskammer.
    Der NHK nummer: 30089877
    UST-IDNR. nummer: DE190111244