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Bestellung & Lieferung

Wie ändere ich meine Daten?

Wenn du dich durch Klicken auf 'Anmelden' oben auf der Seite und anschließende Eingabe deiner Benutzerdaten anmeldest, kannst du selbst deine persönlichen Daten (E-Mail-Adresse und Passwort) ändern. Außerdem kannst du hier verschiedene Rechungs- und Lieferadressen angeben oder diese ändern, deinen Lieblings-store festlegen, deiner Bestellungen einsehen und deinen Wunschzettel anschauen/ändern.

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Ich habe mein Passwort vergessen.

In diesem Fall musst du auf 'Anmelden' oben auf der Seite und anschließend auf 'Passwort vergessen?' klicken.

Passwort
Hast du dein Passwort vergessen, musst du deinen E-Mail-Adresse eingeben, und auf 'Senden' klicken. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine E-Mail von uns mit einem persönlichen Link. Wenn du auf diesen Link klickst, kannst du ein neues Passwort festlegen.

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Weshalb möchte WE Fashion mein Geburtsdatum wissen?

Wir möchten gerne dein Geburtsdatum wissen, weil wir keine Bestellungen von Personen unter 18 Jahren akzeptieren.

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Muss ich ein Konto haben, um etwas bestellen zu können?

Wir empfehlen Dir, ein Benutzerkonto anzulegen. Dadurch wird der Bestellvorgang bei eventuellen weiteren Bestellungen vereinfacht und kannst Du die Option 'Meine Favoriten' nutzen. Zum Anlegen eines Benutzerkontos klickst Du einfach auf 'Anmelden/Registrieren' am oberen Bildschirmrand und auf der nächsten Seite auf 'Registrieren'. Hier kannst Du Deine Daten eingeben und Dein persönliches Benutzerkonto anlegen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, ist es nicht unbedingt erforderlich, ein Benutzerkonto zu haben. Von den Member-Vorteilen kannst Du allerdings nur profitieren, wenn Du ein Benutzerkonto hast.

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Wie kann ich online bei WE bestellen?

Eine Bestellung aufgeben ist bei WE Fashion ganz einfach und erfordert nur ein paar wenige Schritte. Wir empfehlen Dir, ein Benutzerkonto anzulegen. Dadurch wird der Bestellvorgang bei eventuellen weiteren Bestellungen vereinfacht und kannst Du die Option 'Meine Favoriten' nutzen. Zum Anlegen eines Benutzerkontos klickst Du einfach auf 'Anmelden/Registrieren' am oberen Bildschirmrand und auf der nächsten Seite auf 'Registrieren'. Hier kannst Du Deine Daten eingeben und Dein persönliches Benutzerkonto anlegen. Um eine Bestellung aufgeben zu können, ist es nicht unbedingt erforderlich, ein Benutzerkonto zu haben. Von den Member-Vorteilen kannst Du allerdings nur profitieren, wenn Du ein Benutzerkonto hast.

Schritt 1
Beim gewünschten Artikel auf 'Zum Warenkorb zufügen' klicken. Der Artikel wird damit in den Warenkorb gelegt. Du kannst deinen Einkauf fortsetzen oder abschließen.

Schritt 2
Wenn du deine Bestellung abschließen möchtest, klicke oben am Bildschirm auf 'Warenkorb' und anschließend auf 'Warenkorb ansehen'.

Schritt 3
Kontrolliere die Daten deiner Bestellung im Warenkorb. Hier können die Mengen angepasst werden. Einfach die Ziffer neben der Artikelabbildung ändern und anschließend auf die Schaltfläche 'Menge ändern' unten in der Artikelübersicht klicken. Falls du einen Rabattcode haben solltest, kann dieser ebenfalls unter der Produktübersicht eingegeben werden.

Schritt 4
Klicke anschließend auf die Schaltfläche 'Zur Kasse'.

Schritt 5
Wenn Du noch nicht angemeldet bist, kannst Du dies auf der folgenden Seite nachholen. Du kannst hier auch ohne Benutzerkonto bestellen. Wenn Du allerdings von den Member-Vorteilen profitieren möchtest, musst Du ein Benutzerkonto anlegen. Du kannst auch in diesem Schritt noch ein Benutzerkonto anlegen.

Schritt 6
Du kannst deine Adressdaten eingeben oder ändern. Hast du alles korrekt eingegeben auf 'Weiter zur Lieferung' klicken. Achtung: Es ist hier nicht möglich, eine Lieferadresse einer Packstation einzugeben. Pakete können dort von Hermes nämlich nicht abgeliefert werden.

Schritt 7
Anschließend auf ,Jetzt bezahlen' klicken.

Schritt 8
Wähle die gewünschte Zustellart. Bei der Zustellung durch DHL wird deine Bestellung an der gewünschten Adresse abgeliefert. Wenn du Abholung in einem DHL-Paketshop gewählt hast, kannst du die Abholadresse selbst wählen und deine Bestellung zu einem beliebigen Zeitpunkt dort abholen. Hast du dich für Abholung im Store entschieden, kannst du deine Bestellung in der von dir gewählten WE-Filiale abholen. Anschließend auf 'Jetzt bezahlen' klicken.

Schritt 9
Im folgenden Bildschirm wählst du eine der Zahlungsmethoden aus. Gib die erforderlichen Daten ein, und klicke auf ,Zahlen'.
Deine Bestellung ist jetzt erteilt, und du erhältst eine Bestätigung per E-Mail.

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Kann ich eine Bestellung auch über mein Ipad oder Smartphone vornehmen?

WE verfügt über eine mobil-optimierte Website, eine Bestellung über Tablett oder Smartphone ist also möglich.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Deine Bestellung wird (soweit vorrätig) innerhalb von 2 Werktagen durch unseren Partner Hermes zugestellt. Wir übernehmen dabei den größten Teil der Transport- und Versicherungskosten. Du als Kunde zahlst lediglich € 4,95 Versandlkosten. Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir versandkostenfrei. Hast du dich für Abholung im Store entschieden, werden keine Versandkosten berechnet.

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In welchen Ländern kann ich meine Bestellung erhalten?

WE Fashion hat Webshops in folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und den Niederlanden. Bitte wählen Sie das richtige Land aus, um eine Bestellung bei uns zu platzieren. Die Lieferadresse Ihrer Bestellung und das zur Zahlung genutzte Konto/Kreditkartenkonto, etc. müssen mit dem vorab eingestellten Land des Webshops übereinstimmen.

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Kann ich meine Bestellung ändern oder annullieren?

Da wir eine sehr schnelle Lieferung garantieren möchten, sind viele unserer Prozesse automatisiert. Wir können in diese Prozesse leider nicht eingreifen, um Bestellungen zu unterbrechen oder zwischenzeitlich zu ändern. Warte deshalb den Erhalt deiner Bestellung ab, und sende diese gegebenenfalls innerhalb von 14 Tagen an die angegebene Rücksendeadresse zurück.

Ich habe noch keine Bestellbestätigung erhalten?

Wenn du nach einer Stunde noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, setze dich bitte mit unserem Kundendienst unter contact@wefashion.com in Verbindung. Es kann sein, dass die Bestellung nicht angekommen ist.

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Wenn ich am selben Tag mehrere Bestellungen aufgebe, bezahle ich dann mehr Versandkosten?

Ja, für jede Bestellung müssen Versandkosten gezahlt werden. Unser Computersystem sieht jede Bestellung als gesonderte Bestellung an. Es ist daher günstiger, wenn du alles in einem Vorgang bestellst. Ab einem Bestellwert von 50 € liefern wir dein Paket sogar versandkostenfrei.

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Ich habe Probleme mit meinem "Warenkorb"

Setze dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird so schnell wie möglich beantwortet.

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Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?

Bestellungen werden innerhalb von durchschnittlich 2 Werktagen zugestellt. In der folgenden übersicht sind die Bestellzeiten mit den zugehörigen Zustelltagen aufgelistet.*

Bestellung     Geliefert
Montag vor 19:30 Uhr   Mittwoch
Dienstag vor 19:30 Uhr   Donnerstag
Mittwoch vor 19:30 Uhr   Freitag
Donnerstag vor 19:30 Uhr   Samstag
Freitag vor 19:30 Uhr   Montag
Samstag   Mittwoch
Sonntag   Mittwoch

*Die Lieferzeit kann von unseren Schätzungen abweichen.

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Wie wird meine Bestellung geliefert?

Deine Bestellung wird von Hermes an deine Zustelladresse geliefert, mit drei Zustellversuchen, falls du bei der Erstzustellung nicht anwesend sein solltest. Nach dem dritten Zustellversuch bekommst du von Hermes einen Brief mit der Bitte, einen Zustelltermin zu vereinbaren. Dann wählst du selbst den Zeitpunkt, zu dem das Paket zugestellt wird. Solltest du auch zu diesem Termin nicht zuhause sein, wird dein Paket bei einer Hermes Filiale in der Nähe abgeliefert. Dort wird es eine Woche lang aufbewahrt. Solltest du es dort nicht oder zu spät abholen, geht die Sendung an uns zurück, und wir erstatten den Kaufpreis zurück (eventuelle Versandkosten werden dabei vom Gesamtbetrag abgezogen). Es kann auch vorkommen dass der Postbote das Paket bei den Nachbarn abliefert. Diese müssen dann den Empfang des Pakets bestätigen. Du selbst erhältst eine Benachrichtigung, dass der Postbote da war, und bei welchen Nachbarn das Paket abgeliefert wurde.

Lieferung an eine WE-Filiale
Du kannst deine Bestellung auch an eine WE-Filiale deiner Wahl schicken lassen. In diesem Fall bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung in der Filiale eingetroffen ist. Die Lieferung ist in diesem Fall kostenlos und du kannst deine Bestellung innerhalb von 15 Tagen und während der öffnungszeiten in dieser Filiale abholen. Bei Abholung des Pakets in einer WE-Filiale, wirst du gebeten, den Empfang des Pakets mit deiner Unterschrift zu bestätigen.

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Kann ich meine Bestellung an jemand anderen zustellen lassen?

TNT/Hermes liefert in Belgien, Deutschland und den Niederlanden auch an Nachbarn. Bitte beachte, dass Hermes deine Bestellung nicht an eine DHL Packstation ausliefern kann.

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In welchen Ländern kann ich meine Bestellung erhalten?

Die Lieferung unserer Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen

WE Fashion hat Webshops in den folgenden Ländern: den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Die Lieferadresse Ihrer Bestellung und das Bankkonto, mit dem Sie bezahlen, müssen sich im Land des Webshops befinden. Bestellungen aus einem anderen Land als dem unten genannten sind nicht möglich. Wählen Sie die richtige Website unten, um Ihre Bestellung aufzugeben:

  1. Belgien
  2. Niederlande
  3. Frankreich
  4. Österreich
  5. Schweiz

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Kundenservice

  • Stelle deine Frage telefonisch

    unter 00800 933 27 446 (kostenlos aus dem Festnetz)
    oder unter 003130 247 9723 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 09:00 bis 18:00 Uhr.

  • Stelle deine Frage per E-Mail

    Sende eine E-Mail an contact@wefashion.com
    An Werktagen erreichbar von 09.00 bis 18.00 Uhr.

  • Komme in eine unserer Filialen

    Bitte hier klicken, um die Öffnungszeiten deines
    WE Stores anzuzeigen oder hier zur Filialsuche.

Headquarter

  • Rezeption

    Ruf an unter 003130 247 9213 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 08.00 bis 18.00 Uhr.

  • WE Fashion HQ

    Reactorweg 101
    3542 AD, Utrecht
    Niederlande

    WE Europe B.V. ist eingetragen bei
    der Niederländischen Handelskammer.
    Der NHK nummer: 30089877
    UST-IDNR. nummer: DE190111244