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Covid-19 Maßnahmen

Kann in den Filialen von WE Fashion mit Termin eingekauft werden?

Ja, unsere Filialen haben von Montag bis Freitag für „Click & Meet“ geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten deiner Filiale findest du hier.

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Wie kann ich einen Termin in meiner Filiale vereinbaren?

Zur Terminvereinbarung bitten wir dich, direkt Kontakt mit deiner Filiale aufzunehmen. Die vollständigen Kontaktdaten findest du hier.

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Wie lange habe ich bei „Click & Meet“ Zeit zum Einkaufen?

Bei „Click & Meet“ hast 30 Minuten Zeit zum Einkaufen. Wenn nach 30 Minuten kein anderer Kunde eingeplant ist, kannst du deinen Termin um 30 Minuten verlängern.

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Welche Regeln gelten bei „Click & Meet?

Pro Zeitfenster dürfen Personen aus zwei verschiedenen Haushalten in der Filiale einkaufen. Dabei ist das Tragen von medizinischen Mundschutz-Masken Pflicht. Zugleich müssen immer 1,5 Meter Abstand gehalten werden. Beim Betreten der Filiale wirst du gebeten, deine personenbezogenen Daten anzugeben.

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Kann es sein, dass in den einzelnen Filialen unterschiedliche Regeln gelten?

In jedem Bundesland gelten andere Corona-Regeln. So kann beispielsweise beschlossen werden, dass Geschäfte auch ohne vorherige Terminvereinbarung öffnen dürfen oder aber geschlossen bleiben müssen. Hier erfährst du, ob deine Filiale geöffnet hat.

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Kann ich noch im Onlineshop bestellen?

Ja, unser Onlineshop hat rund um die Uhr geöffnet. Du kannst also wie bisher online bestellen.

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Kann ich meine Bestellung noch umtauschen bzw. zurückgeben? Und wie lange ist die Rückgabefrist?

Ja, Bestellungen können auch weiterhin über einer Postfiliale oder Packstation zurückgeschickt werden. Die Rückgabefrist beträgt 60 Tage. Komm bitte nur in die Filiale, wenn du einen Termin vereinbart hast.

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Kann ich meine Bestellung in der Filiale abholen oder zurückgeben?

Ja, du kannst deine Bestellung in der Filiale abholen oder zurückgeben. Die Rückgabefrist beträgt 60 Tage. Ausführlichere Informationen bezüglich Umtausch und Rückgabe findest du hier.

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Was muss ich tun, wenn ich nicht in der Lage bin, meine Bestellung rechtzeitig zurückzuschicken oder umzutauschen?

Kunden, die aufgrund der Corona-Krise nicht in der Lage sind, ihre Bestellung rechtzeitig zurückzuschicken oder umzutauschen, werden wir versuchen, so gut wie möglich entgegenkommen. Bitte wende dich in einem solchen Fall an unseren Customer Service.

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Ich habe die Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ gewählt und möchte die verlängerte Rückgabefrist nutzen. Was muss ich jetzt tun?

Die Rückgabefrist beträgt 60 Tage. Das bedeutet, dass bestellte Artikel innerhalb von 60 Tagen zurückgeschickt werden können. Dabei bleiben die üblichen Zahlungsbedingungen aufrecht. Der Rechnungsbetrag muss innerhalb von 30 Tagen beglichen werden. Daran lässt sich leider nichts ändern. Bitte beachte, dass du selbst dafür verantwortlich bist, den Rechnungsbetrag vollständig und zeitgerecht zu überweisen. Selbstverständlich wird der Rechnungsbetrag umgehend zurückerstattet, sobald die retournierte Ware bei uns eingegangen ist.

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Ich möchte etwas in der Filiale reklamieren. Was kann ich tun?

Komm bitte nur in die Filiale, wenn du einen Termin vereinbart hast. Die geänderten Öffnungszeiten findest du hier.

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Der vereinbarte Abholtermin für den Änderungsservice ist bereits verstrichen. Was kann ich tun?

Bitte wende dich in einem solchen Fall an unseren Customer Service.

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Wie geht man bei WE Fashion mit dem Corona-Virus um?

Mitteilung des CEO:

Selbstverständlich sind unsere Gedanken bei allen Menschen, die vom weltweiten Ausbruch des Coronavirus (COVID-19) betroffen sind.

WE ist seit jeher davon überzeugt, dass wir „Better Together“ sind. Deshalb unterstützen wir die weltweiten Bemühungen zur Eindämmung des Virus.

Dies geht uns alle an. Darum folgen wir dem Rat der Regierung und schließen ab dem 17. März alle unsere Filialen in Ihrer Region.

Die Sicherheit und das Wohlbefinden von Ihnen und unseren Mitarbeiter genießen höchste Priorität.

Gern bedienen wir Sie auch in der kommenden Zeit über unseren Webshop wefashion.com und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu können.

Bis dahin wünscht Ihnen das WE-Team alles Gute. Bleiben Sie gesund.

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Kundenservice

  • Stelle deine Frage telefonisch

    unter 00800 933 27 446 (Kostenlos aus dem Festnetz. Die kosten für die Nutzung eines Mobiltelefons sind abhängig von Ihrem Serviceprovider.)
    oder unter 003130 247 9723 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 09:00 bis 17:30 Uhr.

  • Stelle deine Frage per E-Mail

    Sende eine E-Mail an contact@wefashion.com

  • Komme in eine unserer Filialen

    Bitte hier klicken, um die Öffnungszeiten deines
    WE-Filialen anzuzeigen oder hier zur Filialsuche.

Zentrale

  • Rezeption

    Ruf an unter 003130 247 9213 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 08.00 bis 18.00 Uhr.

  • WE Fashion HQ

    Reactorweg 101
    3542 AD, Utrecht
    Niederlande

    WE Europe B.V. ist eingetragen bei
    der Niederländischen Handelskammer.
    NHK nummer: 30089877
    UST-IDNR.-Nummer: DE190111244