wie können wir dir helfen?

Wir von WE Fashion tun alles, um dich zu 100% zufrieden zu stellen. Durch unseren ausgezeichneten Service stellen wir sicher, dass du alles findest, was du brauchst.

Top 3 der häufig gestellten Fragen

Entstehen mir durch die Rücksendung Kosten?

Wenn dir ein Artikel nicht passt oder nicht gefällt, kannst du alle ungetragenen Artikel problemlos zurückgeben oder zurücksenden, wobei die Etiketten noch angebracht sein sollten (wenn möglich). Die Rückgabe in der Filiale ist kostenfrei. Für eine Rücksendung über einen Hermes-Service Punkt berechnen wir - für Bestellungen nach dem 1. August 2023 - ein Beitrag in Höhe von 2,99 € pro Rücksendung. Dieser wird automatisch mit dem von uns zu erstattenden Betrag verrechnet. Wenn das Produkt beschädigt wird, bist du für diese Wertminderung selbst verantwortlich.

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Wann erhalte ich die Erstattung für meine Retoure?

Die Retourenabwicklung dauert immer ca. 8-15 Werktage (Mo-Fr) nach Erhalt des Paketes.
Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und verarbeitet wurde, erhältst du eine automatische Erstattung je nach gewählter Zahlart.

Bitte beachte zum Thema Retouren auch den folgenden Hinweis: "Du kannst bei der Sendungsverfolgung über DHL zwar nach kurzer Zeit eine Bestätigung über die Zustellung einsehen, jedoch bezieht sich diese nur auf das DHL Paketzentrum in Köln. Von dort aus muss deine Retoure aber noch mit Post NL zurück bis in unser Versandzentrum in den Niederlanden."

Bitte melde dich per E-Mail bei uns, solltest du 4 Wochen nach Aufgabe der Retoure noch keine schriftliche Bestätigung über den Retoureneingang per E-Mail von uns erhalten haben.

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Ich kann meine Retoure nicht online anmelden. Woran kann das liegen?

Wenn du deine Retoure nicht anmelden kannst, kann das verschiedene Gründe haben.

  1. In den meisten Fällen hast du dich vor Aufgabe deiner Bestellung nicht in deinem Kundenkonto angemeldet und deine Bestellung daher als Gast aufgegeben. Bitte gehe in diesem Fall folgendermaßen vor, um deine Retoure anzumelden:

    • WICHTIG! Solltest du ein Kundenkonto haben und aktuell angemeldet sein, melde dich bitte zunächst ab.
    • Bitte geh dann auf www.wefashion.de/zurücksenden.
    • Wähle die Möglichkeit "Rücksendung anmelden über Bestellnummer".
    • Bitte gib dort die angegebene Mailadresse sowie die Bestellnummer ein und klicke auf "Weiter".
    • Folge allen nachfolgenden Schritten. Du erhältst dann automatisch eine Rückgabe-Nummer.
  2. In manchen Fällen hast du dich bei Aufgabe der Bestellung bei der Eingabe der Mailadresse vertippt. Folge in diesem Fall bitte den oben genannten Schritten und gib bei der Angabe der Mailadresse die fehlerhafte Mailadresse an, da diese mit deiner Bestellnummer verknüpft ist. Solltest du nicht wissen, wo genau der Fehler bei der Mailadresse gemacht wurde, so nimm gerne Kontakt mit uns auf.

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Kundenservice

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