wie können wir dir helfen?

WE Fashion tut alles, um dich 100% zufrieden zu stellen. Durch unsere ausgezeichneten Service stellen wir sicher, dass du alles findest, was du benötigst.

Top 3 häufig gestellter Fragen

Wann erhalte ich die Erstattung für meine Retoure?

Retouren benötigen bei uns immer ca. 8-15 Werktage (Mo-Fr).
Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und verarbeitet wurde, erhälst du eine automatische Erstattung je nach gewählter Zahlart.

Bitte beacht zum Thema Retouren auch den folgenden Hinweis: "Du kannst bei der Sendungsverfolgung über DHL zwar nach kurzer Zeit eine Bestätigung über die Zustellung einsehen, jedoch bezieht sich diese nur auf das DHL Paketzentrum in Köln. Von dort aus muss deine Retoure aber noch mit Post NL zurück bis in unser Versandzentrum in den Niederlanden."

Bitte melde dich per E-Mail bei uns, solltest du 4 Wochen nach Aufgabe der Retoure noch keine schriftliche Bestätigung über den Retoureneingang per E-Mail von uns erhalten haben.

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Wieso erhalte ich von Klarna eine Mahnung, obwohl ich eine Retoure aufgegeben habe?

Unser externer Zahlungspartner Klarna bietet Ihnen an, die Ware 14 Tage nach Aufgabe der Bestellung zu bezahlen. Dieses Zahlungsziel überschneidet sich in der Regel mit unserer Retourenfrist.

Da du selbst für deine Rechnung bei Klarna verantwortlich bist, raten wir generell Retouren immer auch bei Klarna anzumelden. Klarna pausiert deine Rechnung dann automatisch bis zum Eintreffen der Retoure und du kannst verhindern, in der Zwischenzeit Mahnungen inklusive Mahngebühren zu erhalten. Bitte nimm daher selbst Kontakt zu Klarna auf und melde die Retoure an. Du erreichst Klarna z.B. telefonisch unter 0221 669 501 10.

Wenn du die Zahlart Klarna (Kauf auf Rechnung) wählst stimmst du den AGBs von Klarna zu. Dieser Service wurde daher von uns komplett an Klarna ausgelagert. Wir weisen dich daher darauf hin, dass die fristgerechte Zahlung der Rechnung in deiner eigenen Verantwortung liegt. Es ist WE Fashion leider nicht möglich, Mahngebühren zu erlassen.

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Ich kann meine Retoure nicht online anmelden. Woran kann das liegen?

Wenn du deine Retoure nicht anmelden können, kann das verschiedene Gründe haben.

  1. In den meisten Fällen hast du dich vor Aufgabe deiner Bestellung nicht in dein Kundenkonto angemeldet und deine Bestellung daher als Gast aufgegeben. Bitte geh in diesem Fall folgendermaßen vor um deine Retoure anzumelden:

    • WICHTIG! Solltest du ein Kundenkonto haben und dort aktuell angemeldet sein, melde dich dort zunächst ab.
    • Bitte geh dann auf www.wefashion.de/zurücksenden.
    • Wähle die Möglichkeit "Rücksendung anmelden über Bestellnummer".
    • Bitte gib dort die angegebene Mailadresse sowie die Bestellnummer ein und klicke auf "Weiter".
    • Folge allen nachfolgenden Schritten. Du erhälst dann automatisch eine Rückgabe-Nummer.
  2. In manchen Fällen hast du dich bei der Aufgabe der Bestellung bei der Eingabe der Mailadresse vertippt. In diesem Fall folge bitte den oben genannten Schritten und gib bei der Angabe der Mailadresse die Fehlerhafte Mailadresse an, da diese mit deiner Bestellnummer verknüpft ist. Solltest du jedoch nicht wissen, wo der Fehler bei der Mailadresse gemacht wurde, so nimm bitte Kontakt mit uns auf.

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Was suchst du?

Kundenservice

  • Stelle deine Frage telefonisch

    unter 00800 933 27 446 (Kostenlos aus dem Festnetz. Die kosten für die Nutzung eines Mobiltelefons sind abhängig von Ihrem Serviceprovider.)
    oder unter 003130 247 9723 (internationaler Tarif)
    An Werktagen erreichbar von 09:00 bis 18:00 Uhr.

  • Stelle deine Frage per E-Mail

    Sende eine E-Mail an contact@wefashion.com
    An Werktagen erreichbar von 09.00 bis 18.00 Uhr.

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