Diese Seite ist leer.

allgemein

rücksendung

lieferung

bestellung

zahlung

size guide

studenten

we is me

app

kontakt

APP

 

Antworten

Wie kann ich die WE Fashion App herunterladen?

Du findest die WE Fashion App im App Store und im Google Play Store. Klicke hier, um die iOS-Version der App herunterzuladen oder klicke hier für die Android-Version.

Zurück nach oben

Wie kann ich mit der App einkaufen?

Die Bestellung mit der App bei WE Fashion erfordert nur ein paar einfache Schritte. Für die Bestellung ist kein Benutzerkonto erforderlich. Die Erstellung eines Benutzerkontos erleichtert künftige Bestellungen und gibt Dir die Möglichkeit, alle Vorteile von WE IS ME zu nutzen. Gehe hierfür zur WE IS ME-Seite und wähle die Option ""Registrieren"". Danach kannst Du Deine Daten eingeben, um ein eigenes Konto einzurichten.

Schritt 1
Wähle die Farbe des gewünschten Artikels, drücke auf die Auswahltaste darunter und wähle 'Buy it'. Der Artikel wird jetzt in den Warenkorb gelegt. Danach kannst Du Deinen Einkauf fortsetzen oder abschließen.

Schritt 2
Wenn Du deine Bestellung abschließen willst, gehe zum Einkaufswagen, der sich rechts oben im Bildschirm befindet.

Schritt 3
Überprüfe alle Angaben Deiner Bestellung im Warenkorb. Hier kannst Du Deine Bestellung eventuell noch ändern. Du kannst die Stückzahl, Farbe oder Größe ändern und anschließend auf ""Bestätigen"" klicken. Wenn Du einen Gutscheinbetrag auf Deinem Konto hast, wird dieser automatisch eingelöst, wenn dies für Deine Bestellung möglich ist.

Schritt 4
Klicke anschließend auf ""Zur Kasse gehen"".

Schritt 5
Wähle danach die Zustellungsart aus. Bei Lieferungen mit PostNL wird die Bestellung vom Zusteller an die von Dir angegebene Adresse geliefert. Wenn Du eine PostNL-Packstation wählst, kannst Du den Abholort selber wählen und die Bestellung zum gewünschten Zeitpunkt selber abholen. Wenn Du die Option ""Abholung in der Filiale"" wählst, kannst Du die Bestellung in der gewünschten WE-Filiale abholen.

Schritt 6
Du kannst jetzt die Adresse auswählen oder eine neue Adresse eingeben. Wenn alles richtig ist, wähle dann ""Weiter"".

Schritt 7
Bestätige die Bestelldaten und drücke auf ""Bestätigen"".

Schritt 8
Auf dem folgenden Bildschirm kannst Du die gewünschte Zahlungsmethode wählen. Gib alle erforderlichen Daten ein, und klicke auf ""Bezahlen"".

Deine Bestellung ist jetzt aufgegeben. Es wird eine Bestellbestätigung gezeigt und auch per E-Mail verschickt.

Zurück nach oben

Welche Daten finde ich auf meiner persönlichen WE IS ME-Seite?

Deine persönliche WE IS ME-Seite beinhaltet die folgenden Daten:

My Loved items
Dies sind alle Artikel, die Du als Lieblingsartikel markiert hast. Hier stehen auch Artikel, die Du auf Wefashion.com als Lieblingsartikel markiert hast.

My profile
Bei My profile stehen Deine persönlichen Daten wie Name und Geburtsdatum. Diese Daten, ebenso Dein Kennwort, können hier jederzeit geändert werden.

Inbox
Deine Inbox enthält alle push-Nachrichten, die WE Fashion an Dich geschickt hat. Um Nachrichten in Deiner Inbox zu erhalten, muss die Push-Benachrichtigung bei der Installation der App oder in den App-Einstellung aktiviert werden.

My coupons
In My coupons findest Du deine persönlichen WE IS ME Angebote. Diese Angebote werden automatisch aktiviert (falls für Deine Bestellung zutreffend), wenn Du Dich während des Einkaufs mit der App oder auf WEfashion.com bei Deinem Benutzerkonto anmeldest. In den WE-Filialen werden diese Angebote aktiviert (falls für Deine Bestellung zutreffend), wenn Du Dich mit Deiner persönlichen WE IS ME ID in der App identifizierst.

Zurück nach oben

Wo kann ich meine persönlichen Daten in der App ändern?

Gehe zu Deiner persönlichen WE IS ME-Seite, drücke auf die Auswahltaste und wähle "My profile". Hier kannst Du jederzeit einige Merkmale Deines persönlichen Profils ändern.

Zurück nach oben

Kann ich in der App sehen, welche Gutscheine ich besitze?

Unter "My coupons" kannst Du jederzeit eine aktuelle Übersicht Deiner persönlichen WE IS ME-Gutscheine sehen. Gehe dafür zu Deiner persönlichen WE IS ME-Seite, drücke auf die Auswahltaste und wähle "My coupons".

Zurück nach oben

Wie funktioniert der Filialfinder?

Mithilfe des Filialfinders hast Du direkten Zugang zu wichtigen Informationen aller WE-Filialen in Deiner Umgebung. Aktiviere hierfür in der App die Option "Standorteinstellungen". Du siehst auf einen Blick, die nächstgelegenen WE-Filialen mit Öffnungszeiten, Kollektionen und Adresse. Wähle eine Filiale als Deine bevorzugte Filiale aus. Wähle "Guide me there", um gleich die schnellste Route zur Filiale anzuzeigen.

Zurück nach oben

Wie funktioniert der Barcode-Scanner?

Der Barcode-Scanner zeigt die Mengen aller Artikel in den WE-Filialen an. Du kannst einen Artikel nicht mehr in der gewünschten Farbe oder Größe finden? Scanne den Barcode und Du siehst sofort, ob der Artikel in der Filiale vorhanden ist, in der Du dich befindest. Daneben wird auch angegeben, ob der betreffende Artikel online erhältlich ist. Du kannst den Artikel in diesem Fall gleich selber in den Einkaufswagen legen. Zum Schluss kannst Du sehen, ob der Artikel in einer WE-Filiale in deiner Nähe vorrätig ist.

Du findest den Barcode-Scanner unten auf der Menü-Seite. Du musst aber dafür sorgen, dass die App Zugriff auf Deine Kamera hat.

Zurück nach oben

Wo finde ich meine persönliche WE IS ME-ID?

Deine einzigartige ID ist der QR-Code, den Du auf Deiner persönlichen WE IS ME-Seite findest.

Zurück nach oben

Wofür gebrauche ich den QR-Code meiner persönlichen WE IS ME-Seite?

Der QR-Code ist Deine einzigartige WE IS ME-ID. Mit dem QR-Code kannst Du dich in allen WE-Filialen an der Kasse als WE IS ME-Mitglied ausweisen. Durch Scannen Deiner ID werden automatisch alle persönlichen Angebote aktiviert (falls zutreffend für Deinen Einkauf).

Zurück nach oben

Wie kann ich mich mit der App bei meinem persönlichen WE IS ME-Konto anmelden?

Wenn Du die App öffnest, kannst Du unten auf der Startseite die Option ""Anmelden"" wählen. Zum Einloggen brauchst Du deine E-Mail-Adresse und Dein persönliches Kennwort. Dies sind die gleichen Daten, die Du zum Einloggen bei Deinem Benutzerkonto auf Wefashion.com verwendest. Du musst also kein weiteres Konto für die App erstellen.

Wenn Du eingeloggt bist, werden sowohl auf Wefashion.com als auch in der App Deine Daten, wie der Einkaufswagen und verfügbare Gutscheine, aktualisiert.

Zurück nach oben

Ich möchte wissen, ob ein Artikel in einer WE-Filiale vorrätig ist. Wie geht das?

Hast Du den gewünschten Artikel gefunden? Drücke auf die Auswahltaste darunter und wähle "Locate it". Wähle die Größe und Farbe und Du siehst sofort, in welcher WE-Filiale der Artikel vorrätig ist und wie viele Exemplare verfügbar sind. Dafür muss aber die Funktion "Standorteinstellungen" aktiviert sein.

Zurück nach oben