Wie kommt es, dass ausverkaufte Artikel später wieder verfügbar sind?

Angesichts der schnellen Entwicklungen in der Modewelt lässt sich nicht immer vorab sagen, ob ein Artikel wieder in den Webshop zurückkehrt. Wenn ein Artikel im Webshop nicht mehr erhältlich ist, kannst du nachschauen, ob dieser vielleicht noch in einer Filiale in deiner Nähe verfügbar ist. Sollte der Artikel dort noch vorhanden sein, kannst du im Store Locator oben rechts in der Ecke (zweites Symbol von Links) die Telefonnummer der betreffenden Filiale raussuchen und die Kollegen vor Ort bitten dir den Artikel zu reservieren.

Wie überprüfe ich das Guthaben auf meiner Geschenkkarte?

Gib hier den auf der Rückseite deiner Geschenkkarte befindlichen Zahlencode ein und das Guthaben wird sofort angezeigt.

Ich würde gerne bei WE arbeiten. Gibt es offene Stellen?
Wie kann ich mich für den Newsletter abmelden?

Um sich von unserem Newsletter abzumelden, benutze bitte den Knopf "Abmelden" am Ende einer unserer Newsletter. Bitte beachte auch ggf. die Service E-Mails abzumelden. Dies kannst du nach dem Klick auf "Abmelden" unter dem folgenden Link machen: "P.S: Du kannst neben Fashion-E-Mails noch Service-E-Mails erhalten. Klicke hier um diese E-Mail-Einstellungen zu ändern".

Ich habe eine Reklamation. Wo kann ich diese melden?

Setz dich mit unserem Kundendienst in Verbindung und deine Frage wird dir so schnell wie möglich beantwortet.

Wie lauten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Klick hier, um die Geschäftsbedingungen anzuzeigen.

Welches sind die Datenschutz-Einstellungen?

Durch das Bestellen gewährst du als Konsument der WE Europe B.V. zugleich deine Zustimmung falls nötig die Personenangaben des Konsumenten zu verwenden. Die WE Europe B.V. verwendet deine Daten ausschließlich insofern dies für die Ausführung der Dienstleistung notwendig ist. Die von dir erteilten Angaben zur Person werden nicht ohne deine Zustimmung einer dritten Partei zu kommerziellen Zwecken zur Verfügung gestellt. Deine Angaben werden nur gespeichert, insofern dies für die Realisierung der Zielsetzungen, für welche die Personenangaben von der WE Europe B.V. empfangen und verarbeitet werden, erforderlich ist. Neben dem Ausführen des Vertrages werden darunter das Realisieren der Marketingziele und die Pflege der Kundenbeziehung mit dir verstanden. Die WE Europe B.V. wird deine Angaben ausschließlich in Übereinstimmung mit ihrer Datenschutzpolitik verarbeiten. Die Internetseite enthält eine Datenschutzerklärung.

Wie lauten die Garantiebedingungen?

Neben der bei WE Fashion geltenden Rückgabefrist gelten auch gesetzliche Garantiebestimmungen. Die gesetzlichen Garantiebestimmungen besagen unter anderem, dass WE Fashion für die gelieferte Ware verantwortlich ist und die gelieferte Ware den Qualitätsanforderungen des Kunden entsprechen muss. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen wir dich, so schnell wie möglich Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Unsere Telefonnummer ist aus dem Festnetz kostenlos erreichbar.